Zum Hauptinhalt springen

Nur die besten Mundstücke kommen auf eine Hammerschmidt

Hammerschmidt

Hammerschmidt Mundstücke sind das Ergebnis jahrzehntelanger Tests. Vielseitige Entwürfe und Materialversuche waren notwendig, um Bohrung, Bahnöffnung und Bahnlänge in Einklang zu bringen. Durch speziell entwickelte Diamantschleifscheiben für Kautschuk konnte die Toleranzgrenze auf 1/100 mm minimiert werden. Das Ergebnis ist unser Solistenmundstück Modell 246, welches in den Bahnen 0-0.-1-2-3-4-5-5.-6-6.-7-8 produziert wird.

Gleichweit

Gleichweit Mundstücke können individualisiert werden und sind bekannt für ihre Qualität und das unvergleichliches Klangerlebnis.

Zum Online-Shop

Vandoren

Vandoren ist seit über 100 Jahren für die Perfektion und Weiterentwicklung ihrer Mundstücke bekannt. Vandoren Mundstücke stehen für vollen und farbenreichen Klang.

 

Zum Online-Shop